Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BLITZ STAPEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 103 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Blitz Stapel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 21:07 Das Schnitzelnhätte etwas mehr gebackennsein können wie gewünscht. Sonst war alles gut.
17 Feb 2024 um 23:07 Toller Salat sehr Saftig und das Schnitzel hat super geschmeckt
9 Feb 2024 um 13:09 Super Lecker war die Currywurst
5 Feb 2024 um 20:32 Die Reispfanne war super lecker ich empfehle die echt die schmeckt so gut immer wieder gerne :)
5 Feb 2024 um 8:23 Im Großen und Ganzen war alles gut. Werden wohl mal wieder bestellen.
28 Jan 2024 um 20:45 Preis Leistung is schlecht.. essen hat nicht gut geschmeckt.
27 Jan 2024 um 19:36 Toller Burger sehr Saftig und wieder
13 Dez 2023 um 20:39 Sehr guter Service
12 Nov 2023 um 20:11 Das Essen war im großen und ganzen gut. Es ist unser Problem, dass Essen, was wir nach 18 Uhr uns erst zu Gemüte führen, für unseren Magen nicht so gut ist. Daher wäre es gut, wenn ein Lieferangebot gegen 12 Uhr bestünde. Aber ansonsten, alles gut
18 Sep 2023 um 17:35 Lieferung kam erst nach 1,5 Std. unvollständig an. Zwei bestellte Salate fehlten. Der Fahrer war sehr freundlich! Er kam nach ca. 30 Minuten nochmal und brachte die Salate. Da hatten wir unsere Pizza aber bereits gegessen. Schade...
3 Sep 2023 um 19:34 Heute das erste mal bestellt. Nuggets waren super pomnes leider wabbelig. Es kam aber alles heiß sn und der rest war sehr lecker
9 Aug 2023 um 21:28 Die Pizza schmeckte alt und muffig, komischer nachgeschmack. Für den Preis von 10,60€ hätte die Schale mit der Pilzpfanne mindestens voll sein müssen und nicht so das der Boden gerade bedeckt ist. Unverschämte Preise für schlechtes Essen. Nie wieder